Unsere Kunden:
Zuerst einmal dürfen wir an dieser Stelle all unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen DANKEN!
Jeder kann von unserer Kompetenz, einhergehend mit hohem technischen Know How profitieren. Dennoch sind wir Tag für Tag bestrebt im Zuge der technisch immer anspruchsvolleren Aufgaben an uns zu arbeiten und uns weiter zu entwickeln.
Ziel unserer Tätigkeit ist es stets, eine sach- und fachgerechte Reparatur zu realisieren und bitten gleichzeitig um Verständnis dafür, dass auf Grund der komplexen Technik bezüglich der teils schwierigen Ersatzteilbeschaffung hin und wieder unvorhergesehene Probleme auftreten können, was wiederum mit Zeitverzögerungen einhergehen kann.
Im Endeffekt wird JEDES Problem gelöst, was immer mit einer wertigen und vor allem dauerhaft funktionellen Reparatur einhergeht.
 
Schalt-und Funktionsqualität unserer Getriebe:
was das Endergebnis einer von uns durchgeführten Getriebereparatur angeht, so können unsere Kunden immer mit einem Reparaturergebnis rechnen, wonach die Schaltvorgänge und sonstigen Funktionen besser und komfortabler von statten gehen, als vor der Reparatur bzw auch als je zuvor.
Dies ist zum einen einer professionellen und korrekten Reparatur geschuldet, aber auch diversen weiteren Faktoren und Modifikationen wie:
-die Verwendung neuester, hochwertiger und moderner Hightec-Marken-Getriebeöle ist bei uns Standard. Diese Öle haben eine erhöhte Druck-und Scherstabilität, vor allem auch im Heißlaufbereich. Hierdurch werden sämtliche Funktionen im Getriebe mit einer höheren Ölviskosität im gesamten Temparatur-Bereich und im Endeffekt mit etwas höheren und stabileren Öldrücken beaufschlagt.
-die Verwendung vor allem neuester und hochwertigster Dichtungen, Runddichtringen, Teflonringen, Flachdichtungen, Gleitlagern und sonstiger weiterer Teile im Getriebe verbessern die Abdichtung an zum Teil kritischen Stellen der einzelnen Komponenten.
-die Verwendung neuer und hochwertiger Lamellenbeläge und Bremsbänder generieren korrekte Reibwerte, was vor allem bei elektronisch gesteuerten Getrieben mit sogenannten Überschneidungsschaltungen sehr wichtig und für die Schaltqualität sowohl als auch die Lebensdauer eines Automatikgetriebes entscheidend ist.
-weitere, zahlreiche Modifikationen, bis hin zu durch von uns verbaute Systemverbesserungen und Komponentenverstärkungen garantieren stets eine TOP-Funktion unserer instandgesetzten Getriebe.
 
Alles in Allem dürfen Sie immer mit einem Reparaturergebnis rechnen, welches sich im Gegensatz zu vor der Reparatur besser und funktioneller anfühlt und definitiv auch besser ist. Hierdurch ist eine komfortable Funktion gepaart mit einer langen Lebensdauer Ihres Getriebes gewährt!
 
Wir garantieren TOP-Qualität zu TOP-Preisen!
 
Ihr Getriebe-Stuttgart.de Team