Wir sind ein KFZ & Getriebe-Meisterbetrieb spezialisiert auf die Instandsetzung von S-tronic & DSG-Getriebe.
 

VORGEHENSWEISE

  1. Bei eingebautem Getriebe wird eine Fehlerdiagnose und bei elektronischen Getrieben zusätzlich eine Computerdiagnose durchgeführt.
  2. Das Getriebe wird ausgebaut.
  3. Das Getriebe wird komplett zerlegt, alle Teile werden gereinigt.
  4. Sämtliche Teile werden nach Herstellervorgabe vermessen und geprüft.

LEISTUNG

  1. Defekte Teile werden ausgetauscht, Getriebe wird komplettiert und mit den entsprechenden Neuteilen zusammen gebaut.
  2. Das Getriebe wird eingebaut und mit vorgeschriebenem Öl und entsprechenden Herstellervorgaben befüllt.
  3. Das Fahrzeug wird ausgiebig Probe gefahren( Stadt, Überland, Autobahn ).
  4. Abschließend wird das Fahrzeug noch einmal auf die Hebebühne aufgenommen und eine Dichtigkeits- und Ölstandsprüfung sowie die Kontrolle sämtlicher Befestigungen und Verschraubungen durchgeführt.

Eine stets 100%ig fachgerechte Getriebe-Reparatur können wir ihnen bereits jetzt schon versprechen!