Was Kunden über uns sagen:

Sie können uns gerne Ihr Feedback zusenden. Wir würden es gerne hier aufführen.

Die Reparatur verlief einwandfrei. Ich habe keine andere KFZ Werkstatt gefunden, die mein Automatikgetriebe innerhalb von wenigen Tagen reparieren konnte.

Peter Wissmer

Ich bin froh das ich meinen Hummer endlich wieder fahren kann. Ich hatte anfangs Sorge, keine passende Werkstatt zu finden. Dank Getriebe-Stuttgart war alles gut.

Manuell Rombach

Die Getriebereparatur im April 2016 war einwandfrei. Mir wurde alles genau erklärt, der Preis war auch ok.

Ich bin mittlerweile über 80000km gefahren und habe nun einen Getriebeölwechsel mit Spülung durchführen lassen, im Übrigen fast zum halben Preis wie bei Ford!

Preis und vorallem die Leistung dieser Fachwerkstatt ist einfach nur empfehlenswert!!

Thomas Sickler

Ich bin sehr zufrieden. Seit Monaten hat mein Hinterachsdifferential (BMW) Schleifgeräusche gemacht. Es wurde repariert und der Wagen läuft nun wieder ruhig. Beratung war zudem wirklich gut.

Toadie x

Ich habe meinen Opel Insignia (Automatik und Allrad) mit einem angehenden Getriebeschaden dort zu treuen Händen gegeben, da ich zu den Opel Häusern in der Region Stuttgart schon lange kein Vertrauen mehr habe.
Der Defekt am Getriebe wurde sehr schnell gefunden (Schieber) und die nächsten Schritte mit mir sehr offen besprochen. Nach meiner Freigabe wurde das Getriebe sehr schnell und kompetent wieder instand gesetzt. Aus meiner Sicht einer der ganz wenigen Betriebe die wirklich einen echten Plan von Getrieben haben und nicht gleich alles austauschen sondern nur das machen, was wirklich notwendig ist. Sicher, Reparaturen an Getrieben sind nie günstig aber im Vergleich zu einem kompletten Austausch immer noch viel preiswerter.
Fazit: So gut wie jetzt hat mein Automatikgetriebe noch nie geschaltet. Ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit von Herrn Baumann und dem Team dort. Weiter so!

Martin Wilde